PDF Drucken E-Mail
WEIHNACHTSFEIER am 15. 12. 2012



Wie jedes Jahr feierte der 1. NÖ Bonsaiklub im Dezember mit seinen Mitgliedern plus Anhang Weihnachten, diesmal allerdings hob die Feier sich ab durch besondere Beiträge, die z.T. spontan eingebracht wurden. Da kam zum einen Maria mit Gitarre und übte mit uns 'Stille Nacht' ein, Conny spielte und alle sangen 'Leise rieselt der Schnee', ein betrunkener Nikolaus namens 'Willi' :-) gab einige Zeilen zum Besten und schließlich waren da noch Alois und sein französischer Maler 'Jean Luc', die stumme Bilder mithilfe der Teilnehmer gestalteten - zum Gaudium aller.
Den Abschluss und Höhepunkt brachte wieder die beliebte und lustige Tombola, die Ernst und Ossi mit dem 'Glücksengerl' Sarah mit pfiffigen Schmäheinlagen bereicherten.
Schaun Sie sich das an ..........    :-)
Danke für die vielen und besonderen Tombolaspenden  -   der Losverkauf war äußerst erfolgreich. Besten Dank allen!



























































(Beitrag Conny Hackl, Fotos Michi Klement und Willi Prager)
zurück nach oben