PDF Drucken E-Mail
Gartenfest bei Dr. Jeitler am 24. Juli 10 (Text und Fotos Conny Hackl)

So gegen 14 Uhr trafen wir uns bei Brigitte und Hans in ihrem bestens gepflegten Garten. Hans präsentierte uns sein handgeklopftes ‚Kleincarnuntum‘, wie er selbst es liebevoll bezeichnet. Gemeint ist sein mit Steinmauern umgebener Bonsaibereich, den er stufenförmig mit Steinquadern und Kies verlegt hat.  Sieht fantastisch aus!
Angereist war ein Grüppchen Leute von Wien bis Salzburg, nur leider spielte der Wettergott nicht mit und bescherte uns kühles und nasses Wetter. Nichts desto trotz konnten wir den Nachmittag und Abend im Waldviertel im Wintergarten mit bester Bewirtung und Knödelessen verbringen. Ein großes Dankeschön an die Gastgeber!
Wie ihr an den Fotos erkennen könnt, wurde sogar fest gearbeitet an diesem Nachmittag und geeignetes Baummaterial ausgesucht.

image019image021

















image023