PDF Drucken E-Mail
Workshop am 6. Februar

Den ersten Klubworkshop in der heurigen Saison setzten wir bereits sehr früh an und gerade dieses Jahr ist dieser Winter anscheinend nicht zu vertreiben, denn bei heftigen Schneefällen reisten wir mit unseren Bonsai in das tief verschneite St. Georgen bei St. Pölten an. Im Gasthaus ‚Vagötzgod‘ konnten wir uns im Wintergarten mit Öfchen gemütlich einrichten und weil das Wetter nicht gerade Frühlingsstimmung aufkommen ließ, waren wir auch nur eine kleinere Gruppe, die hartnäckig an unseren Bäumchen arbeitete. Dennoch: Einige Bonsai wurden in gemeinsamer Runde auf die kommende Saison vorbereitet. Die Räumlichkeit in diesem Lokal ist ausgezeichnet für Workshops geeignet, die Verpflegung ist bestens, und so können wir uns auf den nächsten Arbeitssamstag am 27. März freuen und wir hoffen, dass einige unserer KollegInnen mit dabei sein werden.

bild001bild002
bild003bild004
bild005bild006
bild007bild008
bild009